Optimale Titel und Highlights

Optimale Titel und Highlights
Treffsichere Titelzeilen

Titelzeilen sind für den erfolgreichen Verkauf essentiell, doch ihr über die reine Produktbezeichnung hinausgehendes großes Potenzial wird oftmals nicht genutzt. Denn viele Anbieter verlassen sich auf die bei der Produktlistung von Amazon automatisch generierten, eher willkürlichen und glücklosen Ergebnisse.

In von uns optimierter Form transportieren Titelzeilen wesentliche USPs und Schlagworte, nach denen Amazon-Kunden häufig suchen. Und sie bringen Ihr Produkt durch integrierte Keywords in den Trefferlisten der Suchmaschinen von Amazon, Google & Co. spürbar nach oben.

Überzeugende Highlights

Die an oberster Stelle dargestellten, mitunter auch als Bullet Lists bezeichneten Produkt-Highlights stellen potentiellen Kunden Ihr Produkt kurz und stichpunktartig mit allen wesentlichen Grundeigenschaften vor. Hier entscheidet der Kunde, ob er das Produkt einer näheren Betrachtung für würdig befindet.

Ob von uns neu erstellter oder optimierter A+ Content: In einer von SCHROEDER PROACTIVE optimierten Version sind Highlights DAS Modul, um Ihre Produkte in eine neue Umsatzdimension zu bringen.

Denn im Unterschied zu simplen Aufzählungen, sind die von uns angepassten Highlights auch im Detail optimal auf Ihre Produkte, die Suchmaschinen und ggf. vorhandenen A plus Content abgestimmt.

Optimierte Highlights bewirken, dass das Käuferinteresse bereits nach kurzer Betrachtung der Seite steigt. Und durch passend integrierte Keywords wird Ihr Produkt auch bei einer Suche mittels Google & Co. optimal gefunden und platziert.

Sie möchten bei Amazon erkennbar mehr Umsatz machen?

Sie wünschen sich professionellen und ansprechenden A+ Content, und damit einen echten Booster für eine bessere Conversion Rate und erkennbar mehr Umsatz und Gewinn?

a+ Vendor Support: +49 8041 795196-1

Sie haben Fragen, wünschen sich professionelle Beratung oder möchten ganz einfach wissen, was unsere Full Service Agentur SCHROEDER PROACTIVE sonst noch für Sie tun kann?