AMZ Sponsored Products

Die Amazon Marketing Services AMS Sponsored Products bieten sich insbesondere für neue Anbieter und einzelne neue Produkte an.

AMZ Product Display Ads

Product Display Ads greifen auf der Produktseite eines Mitbewerbers noch in den Entscheidungsprozess ein, schützen eigene Produktseiten vor Mitbewerber-Werbung und machen auch eigene Produkte und Zubehör aufmerksam.

AMZ Sponsored Brands

AMS Headline Search Ads bewerben Produkte und Marken an oberster Stelle auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Sie eignen sich vor allem für die Einführung neuer Marken, Produktlinien oder mehrerer Produkte eines Herstellers, sowie zur Förderung bereits bestehender Marken und Produktlinien.

Amazon Content Monitoring

Wir überprüfen Vollständigkeit, Korrektheit sowie Verfügbarkeit und Auffindbarkeit Ihrer Produkte bei Amazon und stellen im Problemfall den Content wieder her.

A+ Vendor CI Guidelines

Die Vernachlässigung des CI / CD im A+ Content führt zu schwachen Umsätzen. Wir erstellen für Ihre CI / CD ein A+ Content Styleguide und passen Ihren Content optimal an Ihre CI / CD an.

A+ Content Optimierung

Wir überarbeiten Ihren bestehenden A plus Content hinsichtlich USPs und SEO und bringen ihn in eine auf das Produkt optimierte Form.

A+ Content Konzeption

Wir planen und erstellen Ihren A+ Content, damit Ihre Marke und Produkte gemäß Ihrer CI CD gewinnbringend bei Amazon in Szene gesetzt werden.

A+ Content Erstellung

Wir erstellen für Sie einen auf Ihr jeweiliges Produkt abgestimmten, optimierten Amazon A+ Content, inkl. SEO für Amazon A9, Google & Co.