AMZ Sponsored Products
Die Amazon Marketing Services AMS Sponsored Products bieten sich insbesondere für neue Anbieter und einzelne neue Produkte an.
Die Amazon Marketing Services AMS Sponsored Products bieten sich insbesondere für neue Anbieter und einzelne neue Produkte an.
Product Display Ads greifen auf der Produktseite eines Mitbewerbers noch in den Entscheidungsprozess ein, schützen eigene Produktseiten vor Mitbewerber-Werbung und machen auch eigene Produkte und Zubehör aufmerksam.
AMS Headline Search Ads bewerben Produkte und Marken an oberster Stelle auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Sie eignen sich vor allem für die Einführung neuer Marken, Produktlinien oder mehrerer Produkte eines Herstellers, sowie zur Förderung bereits bestehender Marken und Produktlinien.
Wir überprüfen Vollständigkeit, Korrektheit sowie Verfügbarkeit und Auffindbarkeit Ihrer Produkte bei Amazon und stellen im Problemfall den Content wieder her.
Die Vernachlässigung des CI / CD im A+ Content führt zu schwachen Umsätzen. Wir erstellen für Ihre CI / CD ein A+ Content Styleguide und passen Ihren Content optimal an Ihre CI / CD an.
Wir überarbeiten Ihren bestehenden A plus Content hinsichtlich USPs und SEO und bringen ihn in eine auf das Produkt optimierte Form.
Wir planen und erstellen Ihren A+ Content, damit Ihre Marke und Produkte gemäß Ihrer CI CD gewinnbringend bei Amazon in Szene gesetzt werden.
Wir erstellen für Sie einen auf Ihr jeweiliges Produkt abgestimmten, optimierten Amazon A+ Content, inkl. SEO für Amazon A9, Google & Co.